STADTCAFÉ

Gladbecker Str. 25 · 46236 Bottrop

Tel.: 02041 77 90 377

www.stadtcafe-bottrop.de

Wer auf „Betreutes Trinken” mit Charme, Esprit und Humor steht und dazu noch gut gezapfte Blonde genießen möchte, ist in der Kultkneipe genau richtig. Bei „Schorsch”, der auch „schnellster Wirt westlich der Emscher” genannt wird, fühlen sich nicht nur alte Stammgäste wohl, auch die neuen Bottroper Studenten haben das Traditionslokal von 1919 für nette Stunden in gemütlicher Atmosphäre für sich entdeckt… Getreu nach dem Motto: Man trifft sich hier nicht nur zum Bier……also reinkommen, Spaß haben und wohlfühlen!

Band – StolBerk unplugged

Songs von früher bis heute. Live und ohne doppelten Boden.

Zwei Mann. Gitarre, Klavier, Gesang. Passt!

StolBerk unplugged

Stolli (sonst seit 30 Jahren die andere Hälfte des „Duo Taktlos“) singt am Klavier Songs, die er immer mal präsentieren wollte. Von Peter Gabriel, Melissa Etheridge, Queen, Doobie Brothers, Johannes Oerding etc. querbeet ist garantiert für jeden was dabei. Uwe Berkermann begleitet ihn bei „StolBerk“ fantastisch an der 12-saitigen Gitarre. Die Fans genießen immer wieder die improvisierten Erlebnisse der beiden Vollblutmusiker. Also singt, tanzt oder kuschelt zu unserer Musik. Bringt Eure Freunde mit, oder lernt an dem Abend bei „StolBerk“ sehr nette neue Freunde kennen, – wir helfen dabei.