DA RINO

DaRino Kneipennacht Bottrop

Berliner Platz 11 · 46236 Bottrop

Tel.: 02041/78 11 895

www.facebook.com/DaRinoBottrop

Italienische Momente….
es gibt Cafés, Eisdielen, Konditoreien und manchmal verdichtet sich alles an einem Ort. So wie im Bottroper Da Rino.

Im Eiscafé Da Rino gibt es mehr als nur leckere Eisbecher. Die reichhaltige Kuchenauswahl kann sich sehen lassen. Alles natürlich auch zum Mitnehmen und für jeden Anlass. Umso mehr freuen wir uns, über die Beteiligung an der Kneipennacht 2019.

Band – Doris D

Englisch kann ja jeder! Ja! Die Doris spielt ausschließlich deutsche Hits von heute, zurück bis in die 70er – und das ist genau richtig so! Die Doris mixt das Haus am See von Peter Fox mit etwas Sommer von Peter Maffay, nöhlt wie Jan Delay und spielen mit Major Tom. Die Ärzte treffen auf Andreas Bourani, Silbermond und Ich+Ich, auf die Spider Murphy Gang auf Kraftwerk und die Sportfreunde Stiller. Es gibt also Punk & Schlager, Rock & Pop, und das Ganze mit zwei Gitarren, einer Ukulele, einer Cajon, unvergleichlich viel Esprit und drei magischen Stimmen…

Tatsächlich passt die Doris mit ihrem Programm in jede Ecke und auf jede Bühne: Mal laut, mal leise, mal klein und mal ganz groß! Optisch und musikalisch.

Doris D