CORRETTO

Gladbecker Str. 23 · 46236 Bottrop
Tel.: 02041 77 84 197

Das Corretto ist ein charmantes Cafè im Herzen Bottrops, hier erfreuen sich die Genießer an italienischen Köstlichkeiten und noch vieles mehr. Ein Blickfang ist die vielfältige Auswahl an dolce, aber auch wer Appetit auf was Herzhaftes oder Frühstück hat, kommt voll auf seine Kosten.

Corretto

Während die Gäste die Qual der Wahl haben, bereitet der Barista Kaffeespezialitäten mit frisch gemahlen Bohnen in der kupfernen Espressomaschine zu. Die Räumlichkeiten erfüllen sämtliche Eigen-schaften eines entspannten Traums, Säulen und Wände mit offenem Mauerwerk, Estrichböden und rustikale Möbel geben dem Corretto ein besonders warmes Ambiente. Die Räumlichkeiten eignen sich auch wunderbar für Gesellschaften und Feiern jeglicher Art.

NIEDEGGEN & NEULS

Die musikalischen Wege der beiden Sänger und Gitarristen DETLEF NEULS und FRANK NIEDEGGEN aus Mülheim/ Ruhr kreuzten sich in den ergangenen Jahren schon häufig, nicht zuletzt durch die Bands in denen die beiden Urgesteine der MHer Musikszene spielten:

NIEDEGGEN war Gründungsmitglied der Kultband FKK und NEULS der FolkRock Formation FOUR 2 THE BAR. Vor einigen Jahren traten die beiden schon mal im Rahmen der BOTer Kneipennacht auf. Auch in diesem Jahr sind sie wieder im „Café Corretto“ dabei. Das unglaublich reichhaltige Programm der beiden Musiker bietet 50 Jahre Pop- , und Rockmusik – von den Everly Brothers und Beatles über Smokie, Ronan Keating bis zu Bon Jovi und BAP – natürlich auch zum Mitsingen!