STADTCAFÉ

Gladbecker Str. 25 · 46236 Bottrop · 02041/77 90 377

www.stadtcafe-bottrop.de

 

Das Stadt Café, die Kultkneipe mit Charme ist natürlich auch dieses Jahr wieder dabei. Gastwirt „Schorsch“ Urgestein der Bottroper Kneipenszene sorgt nach wie vor mir seinem gut gelaunten Team für schnelle und gut Gezapfte. Nicht nur alte und neue Stammgäste wissen das „betreute Trinken“ á la Schorsch zu schätzen, sondern auch in der Studentenszene ist das Traditionslokal von 1919 ein Kneipen-High-Light geworden.

 

Also einfach reinkommen, Spaß haben und sich wohlfühlen.

 

ALEXX MARRONE

 

Der gebürtige Oberhausener Sänger und Gitarrist hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht und ist seit mehr als 10 Jahren in und um Deutschland unterwegs. Besonders markant ist seine rauchige Bass-Stimme, mit der er Klassiker aus Rock, Folk und Country mit Akustic-Gitarre im Stil der Singer-Songwriter interpretiert. Zu seinen besonderen Favoriten gehören sowohl Legenden wie Springsteen, U2, Rod Stewart, Sting und Peter Gabriel als auch Raritäten wie Dan Fogelberg, James Taylor und Don MCLean.

 

Sie dürfen sich aber auch auf aktuelle Hits freuen und sind herzlich eingeladen den Abend durch ihre ganz persönlichen Liedwünsche mit zu gestalten.

 

 

10.NOVEMBER 2018. 14.KNEIPENNACHT BOTTROP. 13 BANDS. 13 LOCATIONS