4.NOVEMBER 2017. 12.KNEIPENNACHT BOTTROP. 15 BANDS. 15 LOCATIONS

CORRETTO Corretto Bottrop bei Facebook

Gladbecker Str. 23 · 46236 Bottrop · 02041/77 84 197

 

Das Corretto ist ein charmantes Cafè im Herzen Bottrops, hier erfreuen sich die Genießer an italienischen Köstlichkeiten und noch vieles mehr. Ein Blickfang ist die vielfältige Auswahl an dolce, aber auch wer Appetit auf was Herzhaftes oder Früh-stück hat, kommt voll auf seine Kosten. Während die Gäste die Qual der Wahl haben, bereitet der Barista Kaffeespezialitäten mit frisch gemahlen Bohnen in der kupfernen Espresso-maschine zu. Die Räumlichkeiten erfüllen sämtliche Eigen-schaften eines entspannten Traums, Säulen und Wände mit offenem Mauerwerk, Estrichböden und rustikale Möbel geben dem Corretto ein besonders warmes Ambiente. Die Räumlich-keiten eignen sich auch wunderbar für Gesellschaften

und Feiern jeglicher Art.

DANIEL GARDENIER


Ob Pop, Rock, Jazz, Swing oder Oldies - diese einzigartige Mischung und seine markante Bariton-Stimme sind bei Daniel Gardenier unverkennbar. Er überzeugt bei seinen Auftritten nicht nur mit seiner Stimme, sondern auch mit seiner Fingerfertigkeit an der Gitarre.

 

Tobias Vogelsang

(Schlagzeug, Percussion)

 

Viele Schlagzeuger zeigten bereits als Kind mit welchen Haushaltsgegenständen sich vortrefflich Rhythmen erzeugen lassen. Tobi machte auch hier keine Ausnahme. Er spielte u.a. in Bands wie „Wesentlich“ und ebenfalls bei „Gardenier“, wobei er bei zahlreichen Events die Konzertbesucher durch seine Vielseitigkeit und dynamischen Drum-Stil begeistern konnte.