CORRETTO Corretto Bottrop bei Facebook

Gladbecker Str. 23 · 46236 Bottrop · 02041/77 84 197

 

Das Corretto ist ein charmantes Cafè im Herzen Bottrops, hier erfreuen sich die Genießer an italienischen Köstlichkeiten und noch vieles mehr. Ein Blickfang ist die vielfältige Auswahl an dolce, aber auch wer Appetit auf was Herzhaftes oder Früh-stück hat, kommt voll auf seine Kosten. Während die Gäste die Qual der Wahl haben, bereitet der Barista Kaffeespezialitäten mit frisch gemahlen Bohnen in der kupfernen Espresso-maschine zu. Die Räumlichkeiten erfüllen sämtliche Eigen-schaften eines entspannten Traums, Säulen und Wände mit offenem Mauerwerk, Estrichböden und rustikale Möbel geben dem Corretto ein besonders warmes Ambiente. Die Räumlich-keiten eignen sich auch wunderbar für Gesellschaften

und Feiern jeglicher Art.

SLOE GIN


Sloe Gin, das sind Christopher Wilken und Werner Althoff. Die beiden Musiker spielen seit 2012 zusammen. Beide spielen mehrere Instrumente, und das bringen sie auch in ihr Liveprogramm ein. Da findet man Songs von den Beatles, Lionel Richie, Sunrise Avenue, Peter Maffay, Phil Collins, Gary Moore, Stevie Wonder uvm.

Alle verpackt in ein grundsolides Arrangement, garniert mit zweistimmigem Gesang und ausgelassener Spielfreude. Aber das sieht man sich am besten bei einem ihrer Auftritte an…Eine Reise in die Seele der handgemachten Musik!

 

 

 

10.NOVEMBER 2018. 14.KNEIPENNACHT BOTTROP. 13 BANDS. 13 LOCATIONS