CORRETTO Corretto Bottrop bei Facebook

Gladbecker Str. 23 · 46236 Bottrop · 02041/77 84 197

 

Das Corretto ist ein charmantes Cafè im Herzen Bottrops, hier erfreuen sich die Genießer an italienischen Köstlichkeiten und noch vieles mehr. Ein Blickfang ist die vielfältige Auswahl an dolce, aber auch wer Appetit auf was Herzhaftes oder Früh-stück hat, kommt voll auf seine Kosten. Während die Gäste die Qual der Wahl haben, bereitet der Barista Kaffeespezialitäten mit frisch gemahlen Bohnen in der kupfernen Espresso-maschine zu. Die Räumlichkeiten erfüllen sämtliche Eigen-schaften eines entspannten Traums, Säulen und Wände mit offenem Mauerwerk, Estrichböden und rustikale Möbel geben dem Corretto ein besonders warmes Ambiente. Die Räumlich-keiten eignen sich auch wunderbar für Gesellschaften

und Feiern jeglicher Art.

OLIVER HANF


Oliver Hanf begann seinen Weg als Gitarrist, Sänger und Komponist 1982 hauptsächlich mit dem Schreiben eigener Songs und baute seither seine musikalische Basis stetig aus.

Seit gut 22 Jahren ist er Kopf der „Jim Rockford Band“. Darüber hinaus begleitete er Größen wie z. B. die Weather Girls, Johnny Logan, Captain Jack, Jörg Knör, Bill Ramsey, Markus Lanz, Rudi Carrell, Rolf Stahlhofen, Roman Lob und Nelson Müller auf der Bühne.

 

Mit seinem Band-Projekt „Blue Eyed Soul“ mischt Oliver Hanf englisch- und deutschsprachige Popsongs aus eigener Feder mit einer Auswahl besonderer Coverversionen. Darunter Titel von Christopher Cross, Paul Carrack, Bob Marley, Philipp Dittberner sowie Jupiter Jones.

 

 

 

24.MÄRZ 2018. 13.KNEIPENNACHT BOTTROP. 12 BANDS. 12 LOCATIONS